Leichte Sprache: Informationen zur Konferenz

Einladung zur Konferenz über Leichte Sprache

 

WICHTIG 

Für Teilnehmer: 

Informationen zu Microsoft Teams in Leichter Sprache: 

Information MS Teams in Leichter Sprache

___________________________________________________________

Die Universität Mainz organisiert eine Konferenz.
Wissenschaftler und andere Experten reden über die Leichte Sprache.

Wann: 27. und 28. Mai 2021

Uhrzeit: ab 9 Uhr den ganzen Tag
Wir machen viele Pausen.

Wo: Wir treffen uns online.
Die Konferenz findet am Computer statt.

Wie: Sie müssen sich vorher anmelden.
Klicken Sie dafür auf diesen Link.
https://traco.uni-mainz.de/ield-2021/registration/

Die Teilnahme kostet 20 Euro für Menschen mit Behinderung.
Brauchen Sie Unterstützung bei der Anmeldung?
Dann schicken Sie uns eine E-Mail.
traco@uni-mainz.de

Was: Sie können sich das Programm vorher anschauen.
Das Programm ist weiter unten auf dieser Seite.

Wichtig: Wir bieten eine Übersetzung in Leichte Sprache an.
Nach der Anmeldung schicken wir Ihnen eine E-Mail.
Wir erklären, wie Sie die Vorträge in Leichter Sprache hören können.

Haben Sie noch Fragen?
Dann schicken Sie uns eine E-Mail.
traco@uni-mainz.de

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Hier ist das Programm in Leichter Sprache.

Die Vorträge sind auf Englisch.

Sie können das Programm herunterladen.

Klicken Sie auf diesen Link:

Programm in Leichter Sprache