Einladung zur Konferenz über Leichte Sprache

WICHTIG
Für Teilnehmer:
Informationen zu Microsoft Teams in Leichter Sprache:
Information MS Teams in Leichter Sprache
___________________________________________________________
Die Universität Mainz organisiert eine Konferenz.
Wissenschaftler und andere Experten reden über die Leichte Sprache.
Wann: 27. und 28. Mai 2021
Uhrzeit: ab 9 Uhr den ganzen Tag
Wir machen viele Pausen.
Wo: Wir treffen uns online.
Die Konferenz findet am Computer statt.
Wie: Sie müssen sich vorher anmelden.
Klicken Sie dafür auf diesen Link.
https://traco.uni-mainz.de/ield-2021/registration/
Die Teilnahme kostet 20 Euro für Menschen mit Behinderung.
Brauchen Sie Unterstützung bei der Anmeldung?
Dann schicken Sie uns eine E-Mail.
traco@uni-mainz.de
Was: Sie können sich das Programm vorher anschauen.
Das Programm ist weiter unten auf dieser Seite.
Wichtig: Wir bieten eine Übersetzung in Leichte Sprache an.
Nach der Anmeldung schicken wir Ihnen eine E-Mail.
Wir erklären, wie Sie die Vorträge in Leichter Sprache hören können.
Haben Sie noch Fragen?
Dann schicken Sie uns eine E-Mail.
traco@uni-mainz.de
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Hier ist das Programm in Leichter Sprache.
Die Vorträge sind auf Englisch.
Sie können das Programm herunterladen.
Klicken Sie auf diesen Link:
